Lese Daten.....

Wetterspruch des Tages
Wenn’s friert an Sankt Fidel, bleibt’s 15 Tag noch kalt und hell.

Wetter-Blog


Der Oktober - was ist Normal, was ist möglich?


Der Monat Oktober ist der typische Herbstmonat und von den auftretenden Wettererscheinungen einer de ...


Erstellt am: 05.10.2020 10:27 (Kommentare)
 

Witterungsverlauf in Peißenberg für den Monat September 2020


Übersicht Der September war ein zweigeteilter Monat, der zum großen Teil nicht einem her ...


Erstellt am: 01.10.2020 07:29 (Kommentare)

Der Monat September und die Jahreszeiten - ein Überblick


Weiter geht es mit dem Spätsommer / Frühherbst, mit zunächst unverändert warmen ...


Erstellt am: 10.09.2020 06:50 (Kommentare)
 

Witterungsverlauf in Peißenberg für den Sommer und den Monat August 2020


Mit dem September endet der Sommer, der in diesem Jahr wieder einmal zu warm war. Insgesamt war er e ...


Erstellt am: 01.09.2020 12:01 (Kommentare)

Witterungsverlauf in Peißenberg für den Monat Juli 2020


Übersicht Das unbeständige Wetter, welches schon im Juni vorherrschend war, hat sich im J ...


Erstellt am: 02.08.2020 14:39 (Kommentare)
 

Witterungsverlauf in Peißenberg für den Monat Juni 2020


Übersicht Der erste Sommermonat des Jahres ist nun zuende und auch, wenn er den Eindruck hinte ...


Erstellt am: 01.07.2020 06:52 (Kommentare)

Seite zurück
Seite
Seite vor