Lese Daten.....

Wetterspruch des Tages
Wenn’s regnet am Bibianatag, regnet’s 40 Tag und eine Woche danach.

Wetter-Blog


Witterungsverlauf in Peißenberg für den Monat November 2020


Übersicht Mit dem 1. Dezember ist nun der Herbst 2020 vorbei. Die Übergangsjahreszeit hat ...


Erstellt am: 01.12.2020 08:02
 

Witterungsverlauf in Peißenberg für den Monat Oktober 2020


Übersicht Der Oktober war ein Auf- und Ab der Gefühle und wer dabei das Gefühl hatte ...


Erstellt am: 01.11.2020 09:35

Der Oktober - was ist Normal, was ist möglich?


Der Monat Oktober ist der typische Herbstmonat und von den auftretenden Wettererscheinungen einer de ...


Erstellt am: 05.10.2020 10:27
 

Witterungsverlauf in Peißenberg für den Monat September 2020


Übersicht Der September war ein zweigeteilter Monat, der zum großen Teil nicht einem her ...


Erstellt am: 01.10.2020 07:29 (Kommentare)

Der Monat September und die Jahreszeiten - ein Überblick


Weiter geht es mit dem Spätsommer / Frühherbst, mit zunächst unverändert warmen ...


Erstellt am: 10.09.2020 06:50
 

Witterungsverlauf in Peißenberg für den Sommer und den Monat August 2020


Mit dem September endet der Sommer, der in diesem Jahr wieder einmal zu warm war. Insgesamt war er e ...


Erstellt am: 01.09.2020 12:01

 
Seite
Seite vor